Eine Abholung in unseren Geschäften ist von Montag bis Freitag, 10:00-18:00 Uhr möglich.
Dies gilt nur für neue online Bestellungen. Nicht gültig für Reparaturen, Umtausch, Bandwechsel oder Retouren.
Sobald Sie eine Bestellung online aufgeben, wird diese erst am nächsten Werktag in Bearbeitung gegeben, somit ist eine Abholung am selben Werktag nicht möglich.
Unser Kundenservice wird Sie per SMS, E-Mail oder telefonisch in Kontakt treten, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Für weitere Fragen bitten wir Sie, unser Support Team telefonisch unter +43 7252 53091 (Mo – Fr 10:00 – 18:00 Uhr) oder per E-Mail office@schmollgruber.at zu kontaktieren.
Bestellung per Telefon in London
Hier bitten wir Dich um direkte Kontaktaufnahme mit unserem Store in London unter +44 73 777 551 66.
Eine Abholung ist von Montag bis Samstag 12:00-18:00 Uhr im Store London
(Adresse: 16 Marylebone High Street, London W1U 4NX) möglich.