Hilfe & FAQ

[parallax_row direction=“fixed“ opacity=“70″ image=“15014″]

Abholung vor Ort

Eine Abholung in unseren Geschäften ist von Montag bis Freitag, 10:00-18:00 Uhr möglich.

Dies gilt nur für neue online Bestellungen. Nicht gültig für Reparaturen, Umtausch, Bandwechsel oder Retouren.

Sobald Sie eine Bestellung online aufgeben, wird diese erst am nächsten Werktag in Bearbeitung gegeben, somit ist eine Abholung am selben Werktag nicht möglich.

Unser Kundenservice wird Sie per SMS, E-Mail oder telefonisch in Kontakt treten, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Für weitere Fragen bitten wir Sie, unser Support Team telefonisch unter +43 7252 53091 (Mo – Fr 10:00 – 18:00 Uhr) oder per E-Mail office@schmollgruber.at zu kontaktieren.

Bestellung per Telefon in London

Hier bitten wir Dich um direkte Kontaktaufnahme mit unserem Store in London unter +44 73 777 551 66.

Eine Abholung ist von Montag bis Samstag 12:00-18:00 Uhr im Store London
(Adresse: 16 Marylebone High Street, London W1U 4NX) möglich.

Ein Produkt, das ich gerne kaufen möchte, ist ausverkauft. Wann wird es wieder verfügbar sein?

Sie können uns unter unsere unsere Supportnummer in +43 7252 53091 (Mo – Fr 10:00 – 18:00 Uhr) anrufen und wir informieren Sie über den Lagerstatus.

Es ist ein Problem mit meiner Lieferung aufgetreten. An wen kann ich mich wenden?

Nach Erhalt der Versandbestätigung sollte Ihre Bestellung in der Regel nach 3-4 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Sollte das nicht der Fall sein, bitten wir Sie unter der in der Versandbestätigung angegebenen Versandnummer den Status Ihrer Sendung zu ermitteln.

Sollte der Status unklar bleiben, bzw. in allen anderen Fällen wie bspw. falsche oder fehlerhafte Adressangaben, Abwesenheit bei Anlieferung, etc. bitten wir Sie unsere Supportnummer +43 7252 53091 (Mo – Fr 10:00 – 18:00 Uhr) anzurufen oder eine E-Mail an office@schmollgruber.at zu senden.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber sie erscheint nicht in „Mein Konto“ bzw. ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Ist sie gut angekommen?

Sollte der Fehler bei Ihnen eintreten, senden wir Ihnen per E-Mail nachträglich eine Bestellbestätigung zu.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Bitte informieren Sie sich hier: „Liefer- / Versandkosten“

Ich möchte gerne meine Bestellung per Nachnahme bezahlen. Ist das möglich?

Die Bezahloption „per Nachnahme“ ist leider nicht möglich.

Wie löse ich meinen Rabattcode ein?

Ein Rabattcode, den Sie als Kunde per Email als Dankeschön erhalten haben, kann ausschließlich im Onlineshop eingelöst werden. Der Rabattcode kann an folgenden Stellen der Onlinebestellung eingegeben werden:

In Deinem Warenkorb sind auf der rechten Seite die von Ihnen ausgewählten Produkte ersichtlich. Darunter befindet sich ein Eingabefeld, in welchem „Geschenkkarte oder Rabattcode“ steht. Geben Sie hier Ihren Code ein und klicken Sie anschließend rechts daneben auf den Button „Anwenden“. Die neue Einkaufssumme wird sofort sichtbar.

REPARATUR UND RETOURE

Wenn Sie Ihre Frage hier nicht finden – kontaktieren Sie einfach unseren Support – Wir helfen Ihnen gerne weiter!

– über unser Kontaktformular
– über eine E-Mail an office@schmollgruber.at
– oder einfach während unserer Bürozeiten – Mo – Fr 10:00 – 18:00 – unter der Rufnummer +43 7252 53091 an.